Gast
3DSupply unterstützt die Aktion "Ich wähle keine Spielekiller"
11.09.08 19:26 Uhr Anubis

 

Über die Aktion "Ich wähle keine Spielekiller" haben wir ja schon am 05.09.2008 berichtet. Jetzt unterstützt auch 3DSupply die Aktion.

 

 

 

 Zitat:

 

Jeder bayrische Wahlberechtigte kann ab sofort bei uns EINS unserer "Ich wähle keine Spielekiller"-T-Shirts mitbestellen.
Und damit auf Wahlkampfveranstaltungen u.ä. der CSU Flagge zeigen.

 

Weiteres Zitat:

Wir haben die Nase voll von Politikern, die "Killerspiele" verbieten wollen, selber aber keine Ahnung von der Materie haben.
Deshalb soll ein deutliches Zeichen gesetzt werden bei der bayrischen Landtagswahl Ende diesen Monats.

Wir unterstützen alle bayrischen Wahlberechtigten mit diesem T-Shirt, damit sie damit Ihren Unmut auf Wahlkampfveranstaltungen und beim Gang zur Wahlurne deutlich machen können.
100 oder 200 Menschen, die auf einer Wahlkampfveranstaltung dieses T-Shirt tragen, geben ein deutlicheres Statement ab als alle Briefe, Faxe und Eingaben an bayrische Landespolitiker.

 

Jeder bayrische Wahlberechtigte kann also ein T-Shirt gratis mitbestellen. Die Aktion läuft vom 10.09.08 bis zum 25.09.08.

 

Hintergrund für die Aktion sind die Aussagen der Politiker der CSU Bayern. Vor allem die Äußerungen des bayrischen Innenministers Joachim Hermann, der ein "Herstellungsverbot für Killerspiele" fordert.

 


related Links:
» Link zur Seite von 3D Supply
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 12.09.2008 um 06:00 Uhr IP gespeichert
Flecki
User
wenn man bedenkt das viel spieler die wähler von morgen sind. wird sich der gute jetzt bestimmt ordentlich in den arsch beisen. also ich würd mir glatt eins zulegen
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant