Gast
--- OMG ES IST PASSIERT ---
1.04.12 11:22 Uhr

 

 

Obwohl heute der 1. April ist, ist die folgende Meldung alles andere als ein Aprillscherz: Der

 

berühmte Sack Reis, der über viele Generationen an seinem Platz stand, ist nun endgültig

 

umgefallen. Welche Auswirkungen dieses Ereignis auf unseren Clan haben wird, der bis zu diesem

 

Ereignis voller Aktivität war, ist unbekannt...

 

 

 

--- UPDATE ---

 

Wie uns soeben mitgeteilt wurde hat sich der Sack aus Protest wieder aufgerichtet - schließlich sei durch sein Umfallen mehr passiert als die letzten Wochen und Monate im Clan. Wir bitten den Sack Reis daher um Verzeihung!


Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 04.04.2012 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Terror
unregistriert

Was denn Nero? Ich weiß nich was du meinst.^^

#-1 am 03.04.2012 um 22:42 Uhr IP gespeichert
N3RO
unregistriert

Das stimmt so nicht - die News soll uns ja was sagen

#-2 am 03.04.2012 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Terror
unregistriert

genau das gleiche wie die News an sich....NICHTS!!! XD :-P

 

#-3 am 02.04.2012 um 23:08 Uhr IP gespeichert
N3RO
unregistriert

Was soll uns das Schweinchen sagen? Oo

#-4 am 02.04.2012 um 19:47 Uhr IP gespeichert
MiccY <3
unregistriert

pig.gif

#-5 am 01.04.2012 um 16:35 Uhr IP gespeichert
doni
unregistriert

Hättest du mir das nicht gesagt, hätte ich es am Montag in der zeitung lesen müssen

#-6 am 01.04.2012 um 14:00 Uhr IP gespeichert
Terror
unregistriert

XD

 

gute news applause.gif

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant