Gast
Probleme mit der Homepage
18.02.11 15:51 Uhr Anubis

 

Aktuell gibt es Probleme mit unserer Homepage. Ich habe mit unserem Anbieter gesprochen. Unsere Shoutbox hat wohl irgendwelche Probleme (Serverauslastung) verursacht und daraufhin wurde sie vom Anbieter deaktiviert. Dabei scheint er wohl einiges kaputt gemacht zu haben. Der TS-Serverviewer und auch der Serverviewer für die Gameserver funktionieren nicht mehr. Es gibt aber auch noch andere Fehler.

Ich werde mich morgen um diese Probleme kümmern. Hoffentlich hat er nicht zu viel kaputt gemacht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

Update 20.02.2011

 

So die Homepage läuft nun ohne Fehler. Die Shoutbox habe ich mal deaktiviert. Werde morgen mit unserem Provider telefonieren und das klären.


Update 22.02.2011

 

Shoutbox geht wieder. Sollte nun alles wieder ohne Probleme laufen.


Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 18.02.2011 um 18:29 Uhr IP gespeichert
doni
unregistriert

Frauen....

#-1 am 18.02.2011 um 15:57 Uhr IP gespeichert
Flecki
User

hab ich noch gar nicht bemerkt >.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant