Gast
Umstellung auf TeamSpeak 3
20.12.09 23:54 Uhr Anubis

 

 

DE go's TS3

 

Ich habe heute unseren TS 2 Server auf TS 3 umgestellt. Das bedeutet für euch:

1.Ihr benötigt den neuen TeamSpeak 3 Client
2.Eure alte Zugangsdaten gelten nicht mehr

 

TeamSpeak 3 befindet sich aktuell noch in der Beta Version. Das bedeutet, dass immer wieder Bugs auftauchen können und werden. Die Vorteile von TS3 überwiegen aber den Nachteilen.
Die Verzögerungen sind jetzt kaum noch vorhanden, die Sprachqualität ist um einiges besser geworden und die Stimmen klingen nun fast wie im RealLife.

Den Client könnt ihr auf der Seite von TeamSpeak herunterladen, den Link findet ihr unten.
Einen Tipp: Verwendet den FTP Download Link und nicht den von Rapidshare.

Die IP unseres TS3 Servers ist gleich wie die des alten TS2 Servers. Der Port bleibt auch gleich. Das Passwort findet ihr im internen Server-Forum.

 

Wer von euch Probleme mit der neuen Version von TeamSpeak Version hat, kann sich bei mir oder P.IMMEL melden. Wir können auch noch den TS2 von Mako benutzen, für alle bei denen gar nix geht. Hierzu auch gleich mal Danke an Mako, Zugangsdaten findet ihr im Forum.

Also viel Spaß mit TS 3.

 

Nachtrag:

 

Durch die Umstellung auf TS3 funktioniert unser TeamSpeak Viewer auf der Homepage nicht mehr.

Aktuell gibt es leider noch kein Update für unser System. Sobald das raus ist, werde ich es gleich installieren.

IP: 213.202.199.17

Port: 5375


related Links:
» TeamSpeak.com
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
keine Events geplant