Gast
Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Bilderrätsel
Bilderrätsel Seite: « 1 »
#1 am 29.06.2010 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Was stimmt an diesem Bild nicht???

 

===> LINK

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
#2 am 29.06.2010 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mako
Gründer
Posts: 150

Map ist Favela und Hardcore S&Z matchrunden auf 15 oder so und was noch ?

bild von anubis ist das die killcam oder warum lebst du noch auf dem bild und auf der liste bist du tot ...?

 

sonst noch was ?

 
IP gespeichert
#3 am 30.06.2010 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Jep das Bild war von der Killcam.

 

Nero und ich hatte voll Spaß. Irgend wie passte da gar nix. Wir haben Hardcore S&Z 19 Runden gespielt (normal max. 7) und wir hatten einen Spectator wie in CSS (normal kann man nur seinen Spielern zuschauen). Nach der 7 oder 8 Runde gings dann los, votemap, rtv, sv_maxround, so geil wir waren voll am lachen !!!!!

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant