Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Auf dem Server Entbannen bitte
Auf dem Server Entbannen bitte Seite: « 1 »
#1 am 18.08.2011 um 15:09 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
Kooper
unregistriert

Könnt ihr bitte meinen bann von eurem server aufheben ?.p ich weiss nicht wieso ich da überhaupt gebannt bin -_-'

ip: 85.14.228.44:27015

 
IP gespeichert
#2 am 18.08.2011 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Flecki
User
Posts: 271

dann schau mal

 

http://www.bans.dirty-elite.de/index.php?p=banlist&advSearch=STEAM_0:0:3513590&advType=steamid

 

unwahrscheinlich das wir das rückgängig machen!!!!!!!!!

 

Falls du zu faul bist zum nachsehen. Du wurdest gebannt weil du deinen Mund zu weit aufgemacht hast und Beleidigungen gegen uns und unseren Server, verlauten lassen hast. Da das ein Anzeichen dafür ist das du beides nicht magst, leiden kannst oder wie auch immer haben wir es dir einfach gemacht und dich aus unseren Aktivitäten ausgeschlossen.

 

und damit du nicht dumm stirbst ein Auszug aus unseren Regeln:

1. Es werden keine beleidigenden, rechtsradikalen, pornografischen/ sexistischen und ausländerfeindlichen Nicknamen, Spraylogos, Avatarbilder und Äußerungen geduldet.

 

MFG Flecki

 
IP gespeichert
#3 am 18.08.2011 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Anubis
Gründer / Admin
Posts: 537

Also, ich war damals auf dem Server und hab dich oder wer auch immer mit deinem Account gespielt hat selbst gebannt. Da kamen so Aussagen wie "Kack Server" und so weiter. Daraufhin hast du einen Bann bekommen. Denn wenn dir oder wer auch immer mit deinem Account gespielt hat uns Server nicht gefällt, dann kannst du ja wo anders spielen.

Zu dem Thema mein Bruder wars. Was glaubst du wie oft wir das schon gehört haben. Also wirklich. Mein Bruder darf nicht an meinen Account, oder überhaupt an meinen PC. Da bist du selber schuld. Wenn du deinen Bruder an deinen Account lässt, dann musst du mit sowas rechnen.

 

Bis heute Abend überlege ich mir ob du eine zweite Chance bekommt oder nicht. Schau einfach heute Abend nochmal im Forum vorbei oder komm ab 21 Uhr auf unseren TS3 Server! IP und Port findest du im Menü unter Teamspeak.

 

Ach ein Hinweis für die Zukunft. Wir bannen nach Steam-ID. Das heißt deine IP bringt uns gar nichts, denn nach der können wir nicht wirklich suchen, da sich die immer wieder ändert.

 


X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant