Gast
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Wieder ein Ungerechtfertigter bann
Wieder ein Ungerechtfertigter bann Seite: « 1 »
#1 am 13.02.2011 um 14:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert
Posts: 7

Ich wurde wieder ungerechtfertig gebannd von madd ich nach der 2ten runde is mit aufgefallen das schande im spac is habe ich sie gebeten ins spiel zu kommen da schande jetzt ja D.e. is aber grade neu is gilt fuer sie das gewinnspiel also sammelt sie so unnoetig minuten auf jeden fall hat dann donpollo rumgezickt ich soll meine klappe halten habe ihm das erklaert das man nach 3 runden gekickt wird so wie ich einen tag davor von madd nach 3 runden gekickt wurde daher seh ich das es fuer alle nach 3 runden raus gekickt werden und dann hat donpollo gesagt "arschlecken" oder so darauf hin habe ich ihm ein kuss gegeben ":*" dann hat er gesagt "jaja jetzt nicht arschlecken" darauf ich wieder "doch deinen gerne :*" dann wurde ich von madd gebannd sowas is sinnlos ich werd jedes mal von madd gekickt oder gebannd nur weil er mich net abkann weil ich "mal treffe" kanns net wircklich sein

 

Mfg Vegeta ;*

 


IP gespeichert
#2 am 13.02.2011 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert
Posts: 7

zu 1 : ich wurde gehstern auch nach der 3ten rund egekickt von madd habe nur grade am pc getelt das telefonat ging net mal 2 min

 

zu 2 : ich habe hoefflich gesagt schande soll wieder rein kommen da sie an dem gewinnspiel noch teil nimmt

 

zu 3 : du hattest mich stumm geschalten wo ich gesagt habe "schande komm mal pls wieder ins spiel wegen dem gewinnspiel" darauf hassu mich auf der andere map gesilencet was daher unberechtig war habe nur 2 saetze geschrieben und die sogar hoefflich und wegen perma bann ich gebe nur kommentare wenn madd z.b aufen server rumheult das ich campe aber als CT is es meine pficht zu campen da ich denn bomben spot saven muss jop jop Counter strike hat auch sinn und der andere bann von madd war auch ungerechtfertigt wie man sieht

 

zu 4 : kk wusste ich nicht dann switch bitte die bei traege auf dem anderen thread danke im vorraus

 


IP gespeichert
#3 am 13.02.2011 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert
Posts: 7

das rejoin hatte ja ein grund weil das silencen unnoetig war da ich freundlich zu schnade gesagt habe komm bitte ins spiel habe sie weder in dem satz beleidigt oder gesagt BEWEG DEIN ARSCH IS SPIEL habe gesagt Komm ma bitte ins spiel weil bei ihr laut HLSTATS hat sie die meisten minuten aufen server nur ICH werde haerter rann genommen grade von madd weil ich fuer ihn eine bedrohung bin aufen server man siehts am zocken ich war 1 woche nicht am zocken bei euch zack is madd erster davor war ich jeden tag da war madd noch net mal im ranking also unter den top10 und das thema madd hattet ihr ja schon mal im clan das er immer spec joint wenne points verliert aber naja is ja nun auch was anderes nur ich finde es sollte gleich berechtigung gegebn wenn ich nach 3 runden SOFORT gekickt werde ohne einmal zu sagen oehm Vegeta komm ma nu bitte rein sonst muss ich dich leider kicken ich wurde gehstern direkt nach 3 runden gekickt von madd kamm wieder aufen server und habe gesagt lass ma pls das kicken habe nur kurz ein telefonat gestartet ... (was net mal 2 min gedauert hat) darauf meinte er es waren 3 runden k dann warns 3 runden und gut darauf denk ich mir Okay nach 3 runden spec wird man gekickt ich habe in der 2ten runde freundlich zu schande gesagt das sie rein kommt weil ich weiss ihr kickt keine member ... da is aber dann wieder das thema gleichberechtigung sie is in mom IM gewinnspiel nix anderes als ich (nur im gewinnspiel bezogen nun) da sie ja erst neu bei euch drin is ich meine das waer ja das selbe wenn ich jetzt sagen wuerde ja ich join bei euch im clan ( da gilt das gewinnspiel fuer mich immernoch ) und hock im spec weil ihr mich net kickd weil ich ja ein d.e. bin es geht mit einfach um gleichberechtigung is ja auch so bisste nett zu mir bin ich nett zu dir is halt geben und nehmen ich weiss madd hat mich gefressen genau so wie ich ihn gefressen habe mit ihm rede ich aber net aufen server weils eh kein sinn bring mit dem meint eh ich camp und denkt ich cheate aber dabei muss ich meist campen weil ich immer ct zocke weil ja einer von euch obs madd oder faith is direkt T join wegen bomben points is aber auch wieder anderes thema ich mach immer autojoin dann bin ich direkt ct weil halt t joiner unso is mir aber nun auch schon etwas egal geworden wiull nur gleich berechtigung aufen server und auf meine wort wahl achte ich schon nur wenn einer der mich net mag sagt arschloch oder ob einer sagt denn ich mag arschloch is ein unterschied und ich finde wir beide sollten das klaern und da hat sich kein madd ein zu mischen nur weil er mich net leiden kann und ihm schon die finger jucken sobald ich auf server bin selbst wenn erst leugnet sogut kennich ihn schon

 


IP gespeichert
#4 am 13.02.2011 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert
Posts: 7

ich ertrag etwas eher wie ein mann als wie manche leute von euch aber naja

 


IP gespeichert
#5 am 13.02.2011 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vegeta
unregistriert
Posts: 7

nenn es wie du willst nur ich bin kein mensch der hinter dein ruecken redet ich sags dir ins gesicht wenn man damit net kla kommt solls man mit mir lassen oder meinste nicht auch ? ich meine koennte natuerlich wie ne pussy hinter deinen ruecken z.b ueber dich leastern aber bin net so einer ich sags einem ins gesicht bzw schreibs ihm oder sages uebers headset

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine Events geplant